PARDON

Entschuldigt die Stille hier, ich habe immer so ein schlechtes Gewissen, wenn die Statistiken nach so langen Pausen noch Spuren von neugierigen Besuchern enthüllen, die hartnäckig immer und immer wieder nach Beiträgen suchen, obwohl keine kommen.
Ihr versüßt mir den Tag!

Aber ich finde im Moment nicht die Zeit und Muße zum schreiben, so oft ich auch daran denke, also wird hier vermutlich noch ein bisschen Stille herrschen, bis ich mit mir fertig bin.
Also ein dickes Entschuldigung und Danke für´s hartnäckig sein!

Advertisements

5 Gedanken zu “PARDON

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s