WOLVES

Two Grey Wolves Original Photo by Caninest under CC 2.0

 

Sein graues Fell komplett zerbissen
aber hält noch warm
sein Rudel unkontrollierbar
doch es folgt ihm brav

Der Hunger so groß
immer auf der Jagd
die Augen trüb
doch die Zähne noch scharf

Der Raum zu eng zum Atmen
doch auch die allerschärfsten Krallen werden stumpf auf der Straße
Vom Gamma zum Alpha vom Welpen zum Leitwolf
es gibt fast nur noch Wölfe verkleidet als Schafe

Und er geht immer der Sonne entgegen
bleibt in Bewegung
auch wenn sie nachts nicht scheint

egal wie kalt
egal wie weit
seine Beine ihn tragen

vielleicht holt er sie ein

 

Kontra K
Wölfe

13 Gedanken zu “WOLVES

    1. Oh, ich mag Wölfe auch, sehr sogar.
      Ich mag ihre Wildheit, Zähheit und den Zusammenhalt im Rudel, und obwohl ich grundsätzlich eher der „Katzentyp“ bin, mag ich daher auch unheimlich gerne Hunde, in denen noch ein bisschen Wolf steckt – das fasziniert mich irgendwie.

      Liebe Grüße zurück!

    1. Ja, ich habe auch ansonsten einiges weggelassen und ein bisschen was gedreht, weil es sonst einfach zu lang geworden wäre und dann vom Rhythmus nicht mehr gepasst hätte.
      Aus reiner Neugier, hast du dir das Lied eben angehört oder kanntest du es vorher schon?

      1. Kannte ich noch nicht, also weder Song noch den Rapper, aber hatte halt danach gegoogelt und fand den gut (am Anfang erinnert es an etwas an OK Kid, bis dann die Stimme einsetzt, dann hat es was von Marteria, aber melodischer und dass es so vielstimmig klingt ist auch cool).
        Dass Du viel gekürzt hast, war mir schon aufgefallen, ich hab mich nur über die eine Zeile irgendwie gewundert, obwohl ich es inzwischen nachvollziehen kann.

  1. Du Wortschmiedin du ! Wenns mit der Juristerei nicht klappt, wirste garantiert eine Topautorin. Ich mal dir auch Bildchen in dein erstes Werk. (Wenn du wünschst) 😀
    Ps, ich frage mich, warum ich nichts von dir in meiner Grollliste sehe… Merkwürdig *ohoho*

    1. Das ist nicht mein Werk, ich habe nur ein bisschen umgestellt, der Autor steht unter dem Text 😉
      Ach, ich weiß auch nicht… ich habe so oft angefangen zu schreiben in letzter Zeit, aber es kam nie etwas dabei heraus, was mir fertig vorgekommen wäre…
      ich arbeite daran 😀

Kommentar verfassen

